DOWNLOAD

Pressemitteilung von Frank Schmitt

02.07.2018

Sommerfest im SPD-Abgeordnetenbüro von Frank Schmitt

Sommerfest im SPD-Abgeordnetenbüro von Frank Schmitt

Bis zum 15. August Sommerpause

Bei strahlendem Sonnenschein fand das jährliche Sommerfest von Frank Schmitt, dem Bürgerschaftsabgeordneten für den Hamburger Westen, statt. Entsprechend viele Besucherinnen und Besucher – darunter Multiplikatoren aus den Stadtteilen, Vertreterinnen und Vertreter von Organisationen, Abgeordnete aus anderen Parlamenten sowie Parteifreunde – sind seiner Einladung gefolgt und haben sich in lockerer Atmosphäre über politische Themen ausgetauscht.

Besonders gefreut hat sich Frank Schmitt über den Besuch des Hamburger Landesvorsitzenden des Sozialverbands Deutschland, Klaus Wicher, der an die Gäste ein launiges Grußwort gesprochen hat. In seinem Grußwort fand Klaus Wicher lobende Worte für Frank Schmitt, denn er sei ein kompetenter Ansprechpartner im Wahlkreis und würde sich mit hohem Engagement für die Menschen einsetzen.

Bereits zum achten Mal fand nun das Sommerfest des Bürgerschaftsabgeordneten statt. Mit einem Einweihungsfest seines Abgeordnetenbüros hat es seinerzeit begonnen, inzwischen ist es zur guten Tradition geworden, auf dem Parkplatz vor und in seinen Räumlichkeiten ein Fest zu feiern. „Politik im Dialog mit den Menschen macht mir Spaß, so kann ich direkt mit ihnen ins Gespräch kommen und politische Angelegenheiten besprechen. Nicht zuletzt deshalb ist es mir besonders wichtig, einmal im Jahr zu meinem Sommerfest einzuladen. Den Austausch mit den Menschen vor Ort werde ich auch weiterhin pflegen und freue mich jetzt schon auf weitere Begegnungen mit den Menschen aus meinem Wahlkreis“, so Frank Schmitt.

Mit dem Sommerfest verabschiedet sich Frank Schmitt in die Sommerpause. Sein Abgeordnetenbüro ist während der Parlamentsferien, die bis zum 15. August dauern, urlaubsbedingt nicht immer zu den gewohnten Sprechzeiten besetzt. „Gerne können Sie aber telefonisch oder per E-Mail einen Termin vereinbaren oder Sie lassen Ihre Kontaktdaten im Briefkasten an meinem Abgeordnetenbüro beziehungsweise auf dem Anrufbeantworter, wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen. Ich wünsche allen einen schönen Sommer“, sagt Frank Schmitt und freut sich auch auf ein paar ruhigere Tage.


Pressemitteilung von Frank Schmitt: Sommerfest im SPD-Abgeordnetenbüro von Frank Schmitt | pdf | 98 KB